Hammer AOK Firmenlauf 2013

carsten-firmenlauf-2013-blog
Am 11. Juli 2013 fand wieder einmal der Hammer Firmenlauf der AOK statt. Nachdem im Vorjahr nur Carsten für das Team der Radio Runde angetreten war, haben wir in diesem Jahr beide teilgenommen. Allerdings gingen wir dieses Jahr nicht für das Team der Radio Runde sondern für die Lebenshilfe an den Start. Man kann ja schließlich nicht für mehr als ein Team gleichzeitig laufen (oder fahren…) – zumindest nicht offiziell.
Wie auch im vergangenen Jahr war die Veranstalung ein voller Erfolg. 400 Läufer mehr als im vergangenen Jahr (insgesamt etwa 5200) gingen an den Start. Auch sehr viele Zuschauer jubelten uns an der Strecke zu, besonders im Zielbereich war die Stimmung hervorragend.
Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.