Frühlingsfest in Hamm

fruehlingsfest

Heute ist schon wieder Freitag, das heißt Wochenende. Alles schön und gut aber der Sonntag kommt schneller als es einem lieb ist. Apropros Sonntag, vergangenen Sonntag war in der Hammer Innenstadt Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag. Das Frühlingsfest lockte mit dem Motto ,, Hamm klimafreundlich mobil “ in die Innenstadt. Zahlreiche Menschen tummelten sich durch die Innenstadt, durch die Bahnhofstraße und den Willy-Brandt-Platz. An einigen Stellen stellten Mitarbeiter der Fuge den Hammer Bürgern fragen zu deren Verkehrsverhalten. An anderer Stelle dagegen waren PS-starke Motoren zu finden und die Hersteller informierten über Elektroautos. Viele Bürger waren aber nicht nur wegen den Autos in der Stadt sondern sie machten einfach das gewohnte, wie shoppen oder einen leckeren Kaffee im Café zu trinken. Bei dem tollen Wetter waren natürlich auch ein paar Zweirad Händler vor Ort. Der Allgemeine Deutsche Fahrradclub, der auch vor Ort war, informierte über Fahrräder und alles was dazu gehört . Alles in allem war es ein sehr schöner Sonntag.

Foto: Scharapow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.