Die erfolgreiche Bewerbung

Beruflich wurde es wieder Zeit etwas Neues in Angriff zu nehmen. Also begab ich mich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung. Schnell kam die Frage auf, wie präsentiere ich in meiner schriftlichen Bewerbungsmappe am besten und effizientesten. Ich habe meinen Hausarzt Herrn Dr. Google gefragt, dieser fand schnell die richtige Antwort. „Die Bewerbungsschreiber“ sollen sehr gut sein, teilte Herr Dr. Google mit. Ich zögerte nicht lange und kontaktierte sie umgehend. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Geschäftsführer Herrn Holger Manze, dem ich mein Anliegen schilderte, wurde ich wenige Minuten später zurückgerufen. In einem längeren intensiven Telefonat erfrage alles Wichtige. Daraufhin übersandt ich ihm die erforderlichen Unterlagen (alter Lebenslauf, alte Bewerbung, Fotos etc.). Am Abend des gleichen Tages erhielt ich meine Druckfertige Bewerbungsmappe. Zwei Wochen später unterschrieb ich meinen Arbeitsvertrag. Da kann man sehen, dass ich mich auf meinen Hausarzt Herr Dr. Google verlassen kann. Kleiner Tipp: Für alle die im Leistungsbezug von der Arbeitsagentur für Arbeit oder dem JobCenter sind, ist nach Rücksprache mit dem zuständigen Ansprechpartner eine vollständige Kostenübernahme möglich.

Die Bewerbungsschreiber
Video der Bewerbungsschreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.