Meine erste Übernachtung im B&B Hotel Dortmund

B&B Hotel

Ich bin wieder online 🙂
Da ich mich beruflich anders orientiert habe und viel arbeiten musste, ist es mir erst jetzt gelungen ein wenig zu schreiben…
Wie ihr ja wisst, reise ich sehr gerne.
Egal ob mit dem Familienwohnmobil oder mit der Bahn.
Am Samstag habe ich wieder die Gelegenheit genutzt, um ein wenig abzuschalten und die Stadt Dortmund nachts mit meinem Rolly zu erkunden.
Gemeinsam mit einem guten Freund haben wir eine Cocktailtour durch die Dortmundercity gemacht und somit viele verschiedene Cocktails probiert.
Da es Nachts schwer ist wieder nach Hamm zu fahren, haben wir uns ein günstiges Doppelbettzimmer im B&B Hotel Dortmund-Messe reservieren & buchen lassen.
Das Hotel ist voll ausgestattet mit kostenlosem SKY-TV, Klimaanlage, die haben wir fuer diese Nacht auch gebraucht, weil diese auch Wärme produziert,  WLAN, kostenlose Parkplätze etc.
Klasse Hotel mit 2 Sternen und Rundum-Service.
Sehr zu empfehlen!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.